TC Wolfsberg

Tennis – Für Studenten und junge Leute

Lust auf ein cooles Sportprogramm? Lust auf neue Leute?, Lust auf „Mehr als Tennis“?

Dann bist Du bei uns richtig. Starte jetzt deinen Kurs beim TC Wolfsberg e.V.  und lerne in 5 Wochen Tennis – einfach, schnell und mit jeder Menge Spaß – Fast Learning eben. Während eines Fast Learning Kurses bringen dir geschulte und qualifizierte Trainer mit innovativen Trainingsmethoden Tennis spielen bei. Und zwar nicht theoretisch, sondern spielend – von der allerersten Stunde an. Das einzige, was du dazu brauchst, sind Sportschuhe und gute Laune.

Einfacher Einstieg
  • Bälle und Schläger bekommst du gestellt
  • Der Tennis-Platz für den Kurs ist bereits gebucht
  • Du brauchst keine Mitgliedschaft im Verein
Sofortiger Spielspass
  • Von Timing bis Ballgefühl – Mit den passenden Bällen (langsam bis schnell) bringen wir dir stufenweise das Tennis spielen bei
  • Vielfältige Spiele auf angepassten Platzgrößen verbessern konstant deine Spielstärke
  • Du spielst im Kurs mit gleich spielstarken Tennis-Anfängern.
Schnelle Lernerfolge
  • Nach dem Kurs beherrscht du alle wichtigen Schläge und Spieltechniken
  • Im spielerischen Wettkampf lernst du Tennis spielen – mit und gegeneinander
  • Du triffst unkompliziert neue Spielpartner und Freunde