Die Jugend

Selbstverständlich ist es unser Ziel, jede Mannschaft als Gruppenerste der Tabelle die jeweilige Saison abschließen zu lassen, um anschließend um badische Meisterehren kämpfen zu können. Diese Jugendlichen sollen bereits im Jugendalter an die Erwachsenen Mannschaften herangeführt werden und Gerüste der Damen und Herren Mannschaften stellen. Ebenso bieten wir immer wieder Möglichkeiten für weniger ambitionierte Spieler~innen an Wettkampferfahrung in einer Mannschaft zu sammeln. Gemeinsames Athletiktraining im Winter, grillen oder Ausflüge sind bei uns großgeschrieben, ebenso einheitliches Auftreten und gutes Benehmen.Alle neu eingetretenen Jugendlichen wurden in einer Aktion einmalig mit Kleidung ausgestattet.