TC Wolfsberg

Play + Stay

Das Play + Stay Prinzip bietet Tennis-Neulingen und Wiedereinsteiger die Möglichkeit in einer Gruppe mit der beliebten Sportart Tennis zu beginnen. Wöchentlich findet hierbei ein Training bei unserem Trainer und Präsidenten Frank Eberhardt statt. Er stellt sich auf jeden  Spieler individuell ein, so dass jeder den Spaß und auch Erfolge im Tennis erleben darf. Die neuesten Methoden und das passende Equipment werden sinnvoll miteinander verbunden, damit Neulinge oder Wiedereinsteiger jeden Alters sofort das Match beginnen können.

Das Play + Stay Prinzip wurde bereits 2007 weltweit eingeführt und hat sich in vielen Ländern nachhaltig etabliert. Von der ersten Stunde an sind die Spieler im Training aktiv, finden Freude an der Bewegung, erfahren was Tennis ausmacht und haben sofortige Erfolgserlebnisse. Beim Play + Stay darf nicht das Erlernen der Technik im Vordergrund stehen, sondern die Freude und der Spaß am Sport.

„Spiel Dein Spiel“ heißt es somit von Anfang an.

Die Botschaften der Initiative Play+Stay sind:

Tennis ist einfach, gesund, spannend und der beste Sport für dich…
… mit der richtigen Lehrmethode
… mit geeignetem Material
… mit passenden Spiel– und Wettkampfformen
… mit gesundheitsorientierten Trainingsangeboten

Haben wir Dein Interesse geweckt:

Du hast die Möglichkeit einen Schnuppertermin wahrzunehmen und benötigst dafür keine Tennis Ausrüstung.

Frank Eberhardt, steht Euch gerne in allen Fragen und Belangen zur Verfügung: Tel: 0173-8777981 – E-Mail: f.eberhardt@gvg-pforzheim.de