KIDS DAY 12.07.2023 am TCW mit Herren 1 und Damen 1

Liebe TCW Familie, 

am Mittwoch, den 12.07. fand zum zweiten Mal unser Kids Day statt. Die Herren 1 und Damen 1 trainierten mit der TCW Jugend auf 8 Plätzen. Es waren sechs Bundesligaspieler, vier Damenspielerinnen und über 40 Jugendliche vertreten. Die gesamte Organisation übernahm unser Cheftrainer Thomas Frank. Er teilte die Kinder in unterschiedliche Gruppen ein. Trainiert wurde immer alle 15-20 Minuten mit anderen Trainern, sodass jeder mit jedem trainieren durfte. 

Teilweise waren sogar 8 Kinder auf einem Platz und es waren immer 2 Trainer am Start. Nach zwei Stunden Training mit viel Spaß wurde endlich der Grill angeworfen und es wurden Bratwürste gegrillt. Jede Familie brachte entweder einen Salat oder einen Kuchen mit-hierfür nochmal vielen Dank! Das Buffet sah super aus und die Kids konnten es kaum erwarten endlich zuzuschlagen. 

Das Event war super und alle hatten extrem viel Spaß, wir denken, dass das jetzt zur Tradition wird und freuen uns schon auf den Kids Day 2024!!!!!

Nochmal vielen Dank an Petra und Thomas für die komplette Organisation, aber ebenso vielen Dank an alle Trainer und Trainerinnen. 

Bis bald!

EUER TCW 

PS: am 16.07. ist das erste Bundesliga Heimspiel am TCW ab 11 Uhr 

UND Freitag, 21.07. große AFTER WORK PARTY nach dem Bundesliga Heimspiel mit DJ JC