GOLDSTADTPOKAL 2022 TC WOLFSBERG PFORZHEIM

32. Internationale Badische Meisterschaften der Damen um den Cup der Firmen Huwald und Eugen Rühle und 40. Goldstadtpokalturnier der Herren um den Cup der Fa. Stepper 2022

Der Goldstadtpokal war wieder ein voller Erfolg! Dieses Jahr ging es erstmalig um sage und schreibe 12.500€ Preisgeld. Insgesamt fast eine Woche kämpften die besten Frauen und Männer um die diesjährigen Titel und Preise. 

Die Gewinner des Goldtsadtpokal 2022 sind Silvia Ambrosio vom Tennis 65 Eschborn bei den Frauen und Jochen Bertsch von der Mannheimer Turn- und Sportgesellschaft 1899 bei den Herren. 

Der Pforzheimer David Fix kämpfte sich bis ins Halbfinale vor und musste sich aber dann dem späteren Sieger Jochen Bertsch aus Mannheim mit 4:6 4:6 geschlagen geben. 

Insgesamt war es aber ein toller Erfolg für David. Wir gratulieren ihm herzlich.und sind sehr stolz auf ihn. 

Es wurde ein leckerer Brunch für alle Zuschauer zur Verfügung gestellt und es gab leckeren Prosecco aufs Haus 😉 

Außerdem bedanken wir uns recht herzlich bei allen Sponsoren und Helfern.