Bezirksmeisterschaften der Jugend – herzlichen Glückwunsch

Bezirksmeisterschaften der Jugend – herzlichen Glückwunsch

Nach 2- jähriger Abstinenz konnten endlich die Tennis Jugend Bezirksmeisterschaften in Ubstadt-Weiher wieder stattfinden.

Der TC Wolfsberg ging mit 17 Athleten an den Start und war überaus erfolgreich

Die Altersklassen U 14- U 18 dominierte der TCW fast komplett

Isabel Merkle und Philipp Neff triumphierten in der AK U14 sehr eindeutig und holten sich überlegen ihre Titel

Zwei  reine TCW Finale fanden in der AK U 16 und18 männlich statt.

Danny Ilg bezwang Fabio Reips in 3 umkämpften Sätzen, ebenso hart kämpfen musste Marc Christmann um Pauli Bruggner in die Knie zu zwingen.

3. in der ältesten Jugendklasse wurde Lukas Merkle

Sehr gut vertreten war der Wolfsberg bei der weiblichen U 18 Jugend.

Julia Fix war souverän bis zum Finale, dort unterlag sie der Brettenerin Neulinger.

Überaus zufriedene Dritte wurde hier Lara Lanno

Breits Ende vergangenen Jahres spielte der Bezirk die Meisterschaften der jüngsten aus, hier wurde Daria Ilg dritte in ihrer AK U 9, in der gleichen AK startete Nicklas Schnell bei den Jungs und wurde nur im Fanale sehr knapp durch den Karlsruher Mika Krismeyer bezwungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle TCW Spielerinnen und Spieler

Petra Hell-Karcher