Neuigkeiten

Er & Sie Turnier 2020

Nachdem das traditionelle Er & Sie Turnier an Pfingsten aufgrund Corona nicht stattfinden konnte wurde es im Juli bei strahlendem Sonnenschein nachgeholt. Die Teilnehmer erlebten einnen wunderschönen Tennistag bei toller Stimmung. Herzlichen Glückwunsch an Melanie Joseph und Sven Rother (Platz 1) sowie Claudia Wittmann und Karl Kern (Platz 2). Vielen Dank an alle Teilnehmer und an Reiner Hell für die hervorragende Organisation.

 

Erfolgreiche Sieger beim Jugendturnier in Muggensturm

Beim Jugenturnier in Muggensturm erzielten Isabell Merkle und Dany Ilg den 1. Platz, Paul Bruggner den 2. Platz und Lukas Merkle den 3. Platz.

Stolze Leistung, herzlichen Glückwunsch!!!

 

 

Erfolgreiche TCW Jugend

Isabel Merkle erzielte den 1. Platz, Lukas Merkle und Dany Ilg erreichten den 2 . Platz beim 39. Brettener Internationalen Jugendtirnier. 

Lara Lanno und Paul Bruggner konnten sich bei den 20. Brühl Junior Open den 3. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

 

Er & Sie Turnier am Samstag, 25 Juli ab 13 Uhr

Am Samstag, 25. Juli holen wir ab 13 Uhr unser traditionelles Er & Sie Mixed-Turnier nach. Dieses konnte an Pfingsten aufgrund Corona nicht stattfinden. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen! Zum Abschluss gibt es ein gemeinsames Abendessen bei Luca.

Anmeldung im Clubhaus auf der Anmeldeliste oder per E-Mail an info@tc-wolfsberg.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Die Vorstandschaft des TCW.

 

Überlegner Start der aktiven Damenmannschaft

Die aktive Damenmannschaft hatte  in der Oberliga am vergangenen Sonntag ihr erstes Spiel auf der heimischen Anlage gegen das Team des TC Grenzach. Die Damen zeigten sich höchst überlegen und gewannen ds erste Medenspiel mit 9:0 Punkten. Die Einzelduelle gewannen: Petra Hell-Karcher, Josie Karcher, Emely Karcher, Pauline Hascher,  Katharina von Egloffstein und Julia Fix. In den Doppelparteien kam Vici Kurz noch zum Einsatz.

Medenspiele beginnen und grünes Licht für den Goldstadtpokal.

Am 20. Juni beginnen unter strengen Hygiene- und Abstandsregeln die Medenspiele beim TC Wolfsberg e.V. in reduzierter Auflage. Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg!

Von Montag, 29. Juni, bis Sonntag, 4. Juli, findet das 38. Goldstadtpokalturnier der Männer um den Cup der Firma Stepper statt. Zeitgleich gehen – wie gewohnt – die 30. internationalen Badischen Meisterschaften der Frauen um den G. Rau-Admedes Cup über die Bühne. Die Stadt Pforzheim zeigte sich bezüglich der Turnieraustragung sehr kooperativ  und setzte positive Signale. Die Abstand- und Hygienevorschriften müssen eingehalten werden. Der Handschlag vor und nach dem Match ist untersagt. Der traditionelle Turnier-Brunch entfällt ebenso wie das große Kuchenbüfett für die Spieler. „Wir werden uns voll und ganz auf den reinen Tennissport konzentrieren müssen“, sagt Thomas Hell und bedauert, dass der gesellige Charakter der Veranstaltung in diesem Jahr zu kurz kommt.

😅 +++NEWS +++ 😅

🎾 SAISON-Eröffnung 2020
 
Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass bei uns am 11. Mai die Tennissaison ab 10 Uhr unter den Voraussetzungen des BTV wie im Anhang beginnt. Wir bitten Euch, alle Regeln einzuhalten, so dass wir auch in dieser besonderen Zeit eine schöne Tennissaison erleben dürfen.
 
Viel Spaß beim 🎾 Spielen!
 
Eure Vorstandschaft des TCW

Während der „Tennis – Zwangspause“ in der Corona Pandemie Zeit bringen „unsere 3 Italienischen Star -Tenöre“ musikalischen Beistand für Euch.


Informationen


Wir präsentieren unsere neue TCW Vereinskollektion 2020

erima_Sportsware_since_1900_TCW_Vereinsausstattung

✔️ TCW Vereinskollektion – JETZT BESTELLEN!

 


Wichtige Informationen bezüglich Corona, Sommertraining, TCW-Trainer, Mini-Academy, Tenniscamp 

Weitere Informationen und Anmeldung bei Thomas Frank

E-Mail: tennisschuletf@googlemail.com

oder Tel. 0171-4273098


Neuigkeiten

[custom-facebook-feed]